Über uns

Wie alles anfing...

 

Als begeisteter Modellbauer und Sammler von Polizeifahrzeugen bin ich immer wieder auf Ausstellungen und Börsen angesprochen worden, ob ich das eine oder andere Polizeimodell nicht verkaufen wollte. Durch diese vielen Nachfragen kam mir die Idee einige meiner Polizeimodelle zu verkaufen.
Aus einigen wenigen Modellen sind inzwischen über 70 verschiedene Polizeimodelle im Maßstab 1:87 und Hubschraubermodelle im Maßstab 1:72 geworden.
Ich bemühe mich ständig das Angebot zu erweitern. Gern nehme ich Ihre Anregungen entgegen.

 

Doch nun zu den Polizeimodellen:
Die Modelle werden nach den Vorbildern der verschiedenen Polizeiorganisationen gebaut. Das Schwergewicht lege ich besonders auf Sonderfahrzeuge, wie Wasserwerfer (WaWe), geschützte Sonderwagen (SW) oder Hubschrauber usw. aber auch außergewöhnliche Streifenwagen gehören mit zum Angebot.
Die Modelle werden aus Groß- und Kleinserienmodellen per Hand gebaut, umgebaut oder verfeinert und in den Originalfarben gespritzt

( Airbrush ) oder mit entsprechenden Folien versehen. Bis das Modell dem Original weitgehend entspricht.

Natürlich sind auch Sonderanfertigungen einzelner Modelle, Dioramen nach Vorlagen, Fotos oder Zeichnungen möglich! Der Preis wird nach Arbeitsaufwand berechnet.

 

Nach oben

Ihre Informationen über Ihren Shop